Sommerlager 2020

Hoi zäme!

Bald schon steht das Sommerlager wieder vor der Tür. Wir freuen uns jetzt schon riesig, denn es wird ein sehr spezielles Lager! Wir werden nämlich zusammen mit dem Blauring Sursee am Kantonslager teilnehmen, welches nur alle 10 Jahre stattfindet.

 

Wie jedes Jahr möchten wir euch dafür rundum informieren. Auf dieser Website findet ihr alles zum Lager und mehr. Falls doch noch Fragen offenbleiben, schreibt uns doch ungeniert ein Email oder nehmt an unserem Elternabend teil.

 

Tapfer und Treu

 

 

Eure Lagerleitung:

Jonas Stadler, Jonas Beck, Hanna Camenzind, Sira Steiner und Florian Wey

Wir nehmen eure Fragen und Anliegen sehr gerne unter jublasursee@gmx.ch entgegen



die Lagerbroschüre

Download
Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB


Feedback

Gibt es noch etwas das sie umbedingt auf dieser Website sehen möchten oder etwas das ihnen nicht gefällt? Wir freuen uns über ihr konstruktives Feedback!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.