Lagerleitung

Wir sind gerade drauf und dran das Lager vorzubereiten, für ein kurze Vorstellung haben wir aber schnell Zeit (für genaueres dürft ihr uns gerne am Elternabend mit Fragen löchern).

Tobias emmenegger

Seit letztem Sommer Scharleiter und das Sommerlager darf ich auch leiten, was für ein Jungwacht-Jahr! Meine Motivation kann ich kaum in Worte fassen, genauso wie die Dankbarkeit an euch Eltern, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.

Neben diesen beiden Ämter schlag ich mich auch mit unserer (wunderschönen 😉) Website rum. Ausserhalb der Jungwacht spiele ich Ultimate Frisbee in Oberkirch und arbeite nebenbei in einem Markt- und Solzialforschungsinstitut. Ach ja und dazu kommt noch die Fachmittelschule in Sursee, um später einmal einen pädagogischen Beruf ausüben zu können. Und übrigens bin ich 19 Jahre alt.


Jan röllin

Mein Name ist Jan Röllin und ich bin 20 Jahre alt. Nachdem ich den Durchdiener im Militär Ende April erfolgreich bestanden haben werde, gönne ich mir eine kleine Auszeit im Sommer, bevor ich meine Lehre als Landschaftsgärtner in Angriff nehmen werde. In dieser Zeit werde ich ein wenig reisen und natürlich das Lager, alljährliches Highlight jedes Jungwachtherzens, planen und durchführen. Nebst der Jungwacht treibe ich gerne Sport oder musiziere.