Lagerleitung

Wir sind gerade drauf und dran das Lager vorzubereiten, für ein kurze Vorstellung haben wir aber schnell Zeit (für genaueres dürft ihr uns gerne am Elternabend mit Fragen löchern).

Andrés Bucher

den Scharleiterkurs im Frühling gemacht und direkt im folge Jahr die Lagerleitung mit Jonas übernommen. Ich freue mich sehr, dass die Scharleitung, das Leitungsteam und natürlich ihr Eltern uns euer Vertrauen schenkt!

Neben der Lagerleitung und Leitung einer Gruppe (Pegasus) bin ich auch noch für die wöchentlichen Protokolle der Leiterrunden zuständig. Ausserhalb der Jungwacht fahre ich viel mit dem Longboard und dem Velo. In diesem Jahr habe ich die RS abgeschlossen und leiste zurzeit den Zivildienst bei der Caritas Sursee ab. Und übrigens bin ich 19 Jahre alt.


Jonas Stadler

Mein Name ist Jonas Stadler und ich bin 19 Jahre alt. Nachdem ich die Sek abgeschlossen habe, bilde ich mich in der Gesundheitsmittelschule weiter um später in der Gesundheitsbranche zu arbeiten. Leider muss ich im Sommer mein Praktikum anfangen und bin nur 1 Woche im Lager, doch dafür gebe ich das doppelte Mass an Motivation und Engagement. Meine Hobbys sind Velo fahren und mit Freunden Zeit verbringen.