Lagerleitung

Sira Steiner

 

Ich heisse Sira Steiner und bin 22 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in der Stadt Luzern. Aktuell arbeite ich als Leiterin Sekretariat Grosser Stadtrat bei der Stadt Luzern. Nebenbei schliesse ich diesen Sommer den Eidg. Fachausweis öffentliche Verwaltung ab. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Jubla, der Guggenmusik oder mit meinen Freunden. Ich freue mich auf ein abenteuerliches Sommerlager mit zahlreichen Teilnehmenden.


Andrés Bucher

Mein Name ist Andrés Bucher, viele kennen mich aber als 'PJ' und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich ich einer 4er WG in Oerlikon. Nach einem 6-monatigen Praktikum beginne ich nun im Herbst das Ingenieurgeologie-Studium in Zürich. Zwischen bouldern und skaten versuche ich noch  irgendwie eine Abkühlung im Wasser zu finden. Meine Vorfreude auf das Sommerlager ist riesig!

Jonas Beck

Mein Name ist Jonas Beck, in der Jubla nur „Beck“ und ich bin 20 Jahre alt. Im letzten Herbst habe ich an der Universität Zürich mein Jus-Studium begonnen. Momentan wohne ich noch in Sursee und geniesse die Umgebung und den See. Meine freien Stunden verbringe ich sehr gerne in der Jubla, mit Freunden oder in der Natur. Ich freue mich sehr auf ein erlebnisreiches Sommerlager und auf die zweite Erfahrung als Lagerleiter.


Laura Süess

 

Ich heisse Laura Süess und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Kaltbach und bin zur zeit im 1. Lehrjahr als Kauffrau. Nebst meinem Hobby als Leiterin im Blauring gehe ich gerne mit Freunden raus und reite gerne. Ich freue mich aufs Lager und auf die vielen schönen Erinnerungen die wir sammeln dürfen.