Lagerleitung

Wir sind gerade drauf und dran das Lager vorzubereiten, für ein kurze Vorstellung haben wir aber schnell Zeit (für genaueres dürft ihr uns gerne am Elternabend mit Fragen löchern).

Julian Hodel

Hoi zäme! Ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit ein motivierter Jungwächtler! Ich habe letzten Sommer die Matura abgeschlossen und dieses Jahr mit verschiedenen Praktikas und Arbeitseinsätzen verbracht! Diesen Herbst werde ich ein Architekturstudium in Zürich beginnen. Bis dahin aber gilt meine volle Aufmerksamkeit diesem Lager. Neben der Jungwacht, verbringe ich meine Freizeit gerne in den Bergen und Hügeln, beim Snowboarden, Mountainbiken oder Wandern.


Hanna camenzind

Salüüü, ich bin Hanna, 20 Jahre und liebe Lagerfeuerstimmung. Genau deshalb mache ich nun schon das zweite Mal Lagerleitung, damit ich auch nicht das kleinste Detail des Sommerlagers verpasse. Ich freue mich schon seit dem Sommer darauf, das KaLa 2020 mit euch zu erleben! Wenn ich gerade nicht mit der Jubla beschäftigt bin, studiere ich an der Musikhochschule Luzern Oboe, lese viel und bin gerne draussen.


Sira Steiner

Salhetti Spaghetti

Ich heisse Sira und bin 19 Jahre alt. Zurzeit arbeite bei der Luzerner Polizei auf dem Passbüro. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Reisen. Daher werde ich nachdem KALA 2020 ein Jahr auf Weltreise gehen. Ich bin seit genau 10 Jahren im Blauring. Das KALA 2010 war also mein erstes Lager.  Seitdem ist kein Jahr vergangen in dem das Sommerlager nicht ein absolutes Highlight war. 

Verpasse es also nicht!


Jonas Stadler

Mein Name ist Jonas Stadler und ich bin 19 Jahre alt. Nachdem ich die Sek abgeschlossen habe, bilde ich mich in der Gesundheitsmittelschule weiter um später in der Gesundheitsbranche zu arbeiten. Leider muss ich im Sommer mein Praktikum anfangen und bin nur 1 Woche im Lager, doch dafür gebe ich das doppelte Mass an Motivation und Engagement. Meine Hobbys sind Velo fahren und mit Freunden Zeit verbringen.